A Ghost Story (OV)

A Ghost Story (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


A Ghost Story (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 07.12.2017
Drama

Ein Geist sucht eine trauernde Frau heim: Es ist ihr kürzlich verstorbener Ehemann.

Er möchte bei ihr sein und sie trösten, lebt bei ihr im Haus und fühlt sich an diesen Ort gebunden. Doch zusehends führt seine Frau ihr Leben ohne ihn weiter. Es wird immer klarer: Beide müssen einander loslassen. Schließlich gelingt ihm der Abschied. Er geht auf eine lange Reise und lernt, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden - über den Tod hinaus.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Lowery
Mitwirkende:
Liz Franke, Rooney Mara, Casey Affleck

Alle Bilder zu "A Ghost Story (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren