23. Filmfestival Türkei/Deutschland Nürnberg 2018: Es war einmal in Deutschland

23. Filmfestival Türkei/Deutschland Nürnberg 2018: Es war einmal in Deutschland im Kino



23. Filmfestival Türkei/Deutschland Nürnberg 2018: Es war einmal in Deutschland Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min.

David Bermann ist Jude und dem Nazi-Regime nur knapp entkommen.

In Frankfurt träumen er und seine Leidensgenossen von der Ausreise in die USA. Um Geld zu beschaffen, fangen sie an, Damen Wäsche aufzuschwatzen. Bald ist aber eine US-Offizierin auf Bermanns Fersen: Es besteht Verdacht auf Kollaboration des Juden mit den Nazis. Nun versucht der schlitzohrige Verkäufer, die Amerikanerin zu umgarnen und damit seine Zukunft zu retten.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Sam Garbarski
Mitwirkende:
Tim Seyfi, Antje Traue, Moritz Bleibtreu

Alle Bilder zu "23. Filmfestival Türkei/Deutschland Nürnberg 2018: Es war einmal in Deutschland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
25.12.2020 10:03 Uhr

ein super film, für diesen werde ich sogar ins kino gehen um ihn mir anzuschauen.

Kommentar von Magier1972
10.10.2020 13:32 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen ,vielleicht schaue ich mir den Film an, wenn er im Kino hier bei mir läuft.

Kommentar von Pretty_Woman
14.01.2020 00:52 Uhr

Leider habe ich es noch nicht geschafft, diesen Film zu sehen. Aber ich werde ihn mir def. noch ansehen. Wenn der Trailer nicht zu viel verspricht, ist es ein großartiger Film!

Kommentar von szhusky
20.04.2018 18:41 Uhr

Ein gut gemachter Film über die direkte Nachkriegszeit in Deutschland. Sehenswert.