120 battements par minute

120 battements par minute im Kino



120 battements par minute Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 143 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Drama

Members of the advocacy group ACT UP Paris demand action by the government and pharmaceutical companies to combat the AIDS epidemic in the early 1990s.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Robin Campillo
Mitwirkende:
Antoine Reinartz, Adèle Haenel, Nahuel Pérez Biscayart

Alle Bilder zu "120 battements par minute":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
07.07.2018 03:48 Uhr

das ist ein drama, leider kann ich den trailer nicht mehr angucken. aber laut beschreibung, kein film für mich, nichtmal im fernsehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
10.01.2018 11:04 Uhr

Interessanter aber recht dramatischer Film. Für konzentrierte Kinoabend, oder auch um im heimischen Fernsehen anzusehen.

Kommentar von Schokotinchen54
01.01.2018 17:15 Uhr

Ist nicht in Deutscher Sprache und mit Untertitel zum lesen werde ich mir nicht anschauen

Kommentar von Promoter
16.12.2017 03:54 Uhr

tragische Komödie - in diesem Fall eindeutig empfehlenswert - scheint sehr interessant zu sein

Kommentar von Linera
15.12.2017 16:25 Uhr

also ein abgedroschenes thema das jedem sowieso bewusst sein sollte, aufklärung.

Kommentar von DeineAnnemarie
10.12.2017 17:42 Uhr

Scheint langweilig zu sein. Das Thema ist zwar heute immer noch ernst, aber reden tut keiner mehr so wirklich drüber.

Kommentar von Daan003120
10.12.2017 11:56 Uhr

Wie bitte?
Unter den Lesben hat Aids gewütet?
Irgendwas stimmt da nicht.
Ich warne vor diesem Film.

Kommentar von semmelchen
08.12.2017 10:43 Uhr

nein der trailer spricht mih nicht an auch wenn es ein intresantes thema ist

Kommentar von jorenn
07.12.2017 00:22 Uhr

120 BPM - Jetzt verstehe ich was eine Dramatisation ist: AIDS und dessen Aktivisten und das Problem öffentlichkeitswirksam anprangern...

Kommentar von EathanHunt
05.12.2017 13:35 Uhr

aids - das vergessene / verdrängte thema! warum immer nur zum welt-aids -tag? wichtiges thema, aber nicht in einem solchen film für mich geeignet.

Kommentar von Frieder57
01.12.2017 00:49 Uhr

Interessantes Thema aber leider ist der Film nicht auf deutsch synchronisiert, also nichts für mich.

Kommentar von GoldSaver
30.11.2017 14:41 Uhr

Und wieder mal ein Drama, da kann ich sehr gut drauf verzichten, wundert mich, dass das Genre scheinbar so beliebt ist.

Kommentar von Robo73
30.11.2017 10:06 Uhr

nee. das ist wahrlich kein Thema was mich in irgendeiner weise interessiert.

Kommentar von dalewilson
30.11.2017 00:45 Uhr

Gehöre nicht zur Zielgruppe, daher auch wenig Interesse an dem Film selbst

Kommentar von Steini2703
29.11.2017 20:01 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, wer Spaß dran hat. Mir gehen die immer zu sehr unter die Haut.

Kommentar von kelmar
29.11.2017 05:30 Uhr

Das thema interressiert mich überhaupt nicht und der trailer ändert die meinung auch nicht.

Kommentar von szhusky
28.11.2017 22:34 Uhr

Abgesehen, dass ich Paris heiß und inning liebe, brauche ich so einen talentfreien Film nicht.

Kommentar von klauscamper
28.11.2017 10:25 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht. Schlechte Machart und dann auch auf französich