Yuli

Yuli im Kino



Yuli Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 17.01.2019
Drama

Das Leben auf den Straßen Havannas ist hart.

Doch der kleine Yuli hat eine Gabe: Er kann tanzen. Sein gestrenger Vater erkennt dies und zwingt ihn zu einer Ballett-Ausbildung. Yuli, Enkel einer Sklavin, soll es einmal zu etwas bringen. Jahre später ist er Mitglied im English National Ballet. Und doch verzehrt er sich nach seiner Heimat - und nach Liebe. Nach einer Verletzung kehrt er nach Kuba zurück, wo er in Gefahr gerät, sich zu verlieren.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Icíar Bollaín
Mitwirkende:
Santiago Alfonso, Cesar Domínguez, Carlos Acosta

Alle Bilder zu "Yuli":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
08.02.2019 10:11 Uhr

nich mein Genre. Kein Film, den ich mir im Kino anschauen werde. Auch hat der Film auf anderen Kanälen keine Chance bei mir!

Kommentar von Pauli2014
31.01.2019 13:49 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ruhe

Kommentar von giselle1506
23.01.2019 09:15 Uhr

Sehr schöner und bewegender Film. Ist es auf jeden Fall wert an zu schauen.

Kommentar von AndrEssen
20.01.2019 07:24 Uhr

Hier haben wir den neuen Billy Elliot, diesmal aus Havanna, dargestellt von Santiago Alfonso. Eine Bewegende Geschichte ein bisschen aufgehübscht fürs Kinopublikum

Kommentar von szhusky
14.01.2019 17:51 Uhr

Würde ich mir sicherlich mal im Fernsehen auschauen, jedoch fürs Kino reicht es nicht.