Wrong Cops

Wrong Cops im Kino



Wrong Cops Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Komödie

Eine Gruppe kaputter Cops aus Los Angeles tut ihr Möglichstes, die Spuren eigener Missetaten zu verwischen.

Surreale Einfälle und viel schwarzer Humor auch im neuesten Werk von Kultregisseur Quentin Dupieux (


Regisseur:
Quentin Dupieux
Mitwirkende:
Mark Burnham (Duke), Eric Judor (Rough), Steve Little (Sunshine), Eric Wareheim (Renato), Ray Wise (Captain Andy)

Alle Bilder zu "Wrong Cops":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
30.08.2017 13:08 Uhr

hat mich nicht überzeugt.....................................................

Kommentar von Beaslie99
05.08.2017 12:22 Uhr

Diesen Film würde ich mir bestenfalls im Fernseher anschauen. Der Trailer haut mich nicht um

Kommentar von klauscamper
08.06.2017 08:59 Uhr

Eine Gruppe kaputter Cops aus Los Angeles tut ihr möglichstes, um die Spuren ihrer Missetaten zu verwischen.

Kommentar von nurichb
11.04.2017 10:16 Uhr

sieht interessant und lustig aus und es liest sich sehr interessant. würde ich mir angucken.

Kommentar von Hermann
09.04.2017 15:54 Uhr

Ein phantastischer, sehr lustiger und nicht zu ferner Film.