Au poste!

Au poste! im Kino



Au poste! Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 71 Min. |
Erschienen am 11.12.2019
Komödie

Louis just found the corpse of a man in front of his apartment building.

Taken in for custody by Captain Buron, he finds himself on the wrong end of a surreal interrogation. But how can you prove you are innocent when the cops are...

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Quentin Dupieux
Mitwirkende:
Grégoire Ludig, Benoît Poelvoorde, Anaïs Demoustier

Alle Bilder zu "Au poste!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hummelprinz
28.01.2021 06:11 Uhr

denke mal persönlich das man sich das anschaun kann wenn man nichts zutun hat um so seine zeit tot zuschlagen denn diese komödie iss für mich ein abklatsch von vielen komödien

Kommentar von Frieder57
04.10.2020 02:24 Uhr

Ganz nette Komödie aber leider mit Untertiteln, deshalb überhaupt nichts für mich.

Kommentar von szhusky
17.09.2020 12:26 Uhr

Scheint ja eine recht spassige Kriminalkomödie zu sein, die man sich mal ansehen sollte.

Kommentar von Magier1972
14.09.2020 12:39 Uhr

Wieder ein Film mit Untertiteln.Dafür gehe ich nicht ins Kino.Die Untertitel lenken vom Film ab,

Kommentar von Pretty_Woman
14.01.2020 16:58 Uhr

Gefällt mir auf Anhieb! Der Film scheint sehr amüsant zu sein! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Glenni
29.12.2019 11:30 Uhr

na typisch gelle, hier wird erzählt um was es in dem Film geht und wer darin mitspielt also keine typischer Trailer, aber wenn es in richtung Sties geht dann wird er so richtig lustig sein und was fürs Zwerchfell.

Kommentar von KiVo2512
29.12.2019 11:02 Uhr

Filme mit Untertitel mag ich absolut nicht, also dementsprechend auch kein Kinofilm für mich.

Kommentar von amina123
22.12.2019 18:24 Uhr

Mir gefällt dieser Film nicht, weil der Film nicht auf Deutsch ist, nur mit deutschen Untertiteln.

Kommentar von GoldSaver
17.12.2019 20:46 Uhr

Der Fil ist es mir nicht wert, dafür Geld auszugeben unudm ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
10.12.2019 19:51 Uhr

Skurril trifft es ganz gut. Aber der Film ist an sich so überhaupt nicht mein Fall.