Wilson - Der Weltverbesserer

Wilson - Der Weltverbesserer im Kino



Wilson - Der Weltverbesserer Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 29.06.2017
Komödie/Drama

Skurril-sympathische Tragikomödie um einen traurigen Misanthropen, der versucht seine verlorene Familie zusammn zu führen.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Craig Johnson
Mitwirkende:
Woody Harrelson, Laura Dern, James Saito, Nate Mooney, Brett Gelman

Alle Bilder zu "Wilson - Der Weltverbesserer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 58 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
21.09.2017 16:09 Uhr

Nicht mein Humor und Stil, daher ist es keine Komödie für mich, weder Kino noch TV.

Kommentar von Plejaden
21.08.2017 17:40 Uhr

dieser trailer sagt nichts aus ausser das ich ihn weder im tv ansehe noch ist er was fürs kino

Kommentar von Beaslie99
05.08.2017 11:41 Uhr

Ins Kino gehe ich für diesen Film nicht. Aber im Fernseher schau ich ihn mir vielleicht an

Kommentar von Mara42
01.08.2017 23:18 Uhr

Den werde ich mir sicher ansehen

Kommentar von ebuch8
27.07.2017 21:49 Uhr

Scheint ein gute Film zu sein, der aber nicht ins Kino, sondern ins Fernsehen gehört.

Kommentar von Magier1972
26.07.2017 16:30 Uhr

Komödien können sehr unterschiedlich sein!Diese Komödie scheint eine sehr unterhaltsame zu sein, entweder im Kino oder im TV werde ich mir den Film ansehen

Kommentar von Hexle13
22.07.2017 10:14 Uhr

finde den Trailer ganz nett. Im Kino werde ich mir den Film aber nicht ansehen.

Kommentar von traumtaenzer
19.07.2017 09:58 Uhr

scheint ja ein ganz lustiger film zu sein, den mann sich gern mal anschauen kann

Kommentar von engelchen
19.07.2017 06:22 Uhr

also hier wart ich bis der mal im Tv kommt, dafür geh ich nicht ins kino...

Kommentar von flockinho1234
18.07.2017 22:15 Uhr

Der trailer macht lust auf mehr. Auch wenn die Handlung nicht jedermanns sache ist, die qualität ist hier sehr hoch.

Kommentar von DeineAnnemarie
17.07.2017 21:52 Uhr

Auf den ersten Blick scheint dieser Film ganz witzig, hoffe das bleibt auch im Kino so beim ganzen Film.

Kommentar von Amorok
14.07.2017 09:12 Uhr

Ich denke werde ich mir mal anschauen auch wen es nicht so interessant klingt für mich.

Kommentar von szhusky
12.07.2017 20:00 Uhr

Erscheint auf Grund der gezeigten Ausschnitte des Trailers eine recht amüsante Komödie zu sein. Warte auf DVD oder Free-TV.

Kommentar von Robo73
06.07.2017 08:44 Uhr

Nettes Filmchen für zwischendurch. Durch Woody Harrelson auf jeden Fall ein Blick wert.

Kommentar von elbenloch
05.07.2017 17:43 Uhr

Eine dramatische Komödie, die es sich anzusehen lohnt. Das vermittelt mir auf jeden Fall der Trailer. Auf DVD zuhause werde ich mir das ansehen.

Kommentar von Josykim
05.07.2017 12:49 Uhr

Für das Kino ist dieser Film für mich nicht geeignet. Aber im "Latschenkino" ist er völlig in Ordnung.

Kommentar von Werne81
04.07.2017 21:44 Uhr

Einfach nur schräg und skurril mit einer extra Portion schwarzen Humor und Comedy ohne Ende. Echt gelungen.

Kommentar von Schokotinchen54
04.07.2017 00:43 Uhr

IMMER DIESE DOKOMENTAFILME
GEFÄLLT MIR NICHT
SCHAUE ICH MIR NICHT AN DEN FILM

Kommentar von Schranz
03.07.2017 19:11 Uhr

schöne Couchkomödie bei der man mit paar Knabbersachen bestimmt eine Menge Spass hat. Fürs Kino eher nicht geeignet.

Kommentar von Aurora28
02.07.2017 14:39 Uhr

Ich liebe komödien ,aber dieser film ist so geil jetzt schon bei thriller muss unbedingt anschauen

Kommentar von Mastfrosch
01.07.2017 14:42 Uhr

Die Story reißt mich nicht vom Hocker und der Trailer gefällt mir auch nicht besonders gut.

Kommentar von wuddy1965
01.07.2017 13:37 Uhr

mal wieder ein Film wie das Leben es geschrieben hat... für einen Fernsehabend ideal...

Kommentar von MHSommer
01.07.2017 08:53 Uhr

na mein fall ist es nicht ich denke den werde ich mir sicher nicht im kino ansehen

Kommentar von GoldSaver
30.06.2017 12:21 Uhr

Mir gefällt die Komödie gar nicht. Ich würde mir den Film nicht ansehen, egal wo.

Kommentar von sany21
30.06.2017 08:44 Uhr

Das ist eine gute schöne und lustige film!!Für jede zeit zum anschauen!!Perfekt!!

Kommentar von Senator67
30.06.2017 03:09 Uhr

Komödie für den Samstag Abend vor dem Pantoffelkino mit einer Tüte Chips, aber mit Sicherheit nicht für's Kino.

Kommentar von Huibuu
29.06.2017 20:45 Uhr

Der Trailer lässt einen lustigen Film erwarten. Ich denke schon dass der ein oder andere Lacher auf jeden Fall dabei ist. Allerdings kein Muss fürs Kino für mich

Kommentar von reihwie
29.06.2017 10:16 Uhr

Wilson - Der Weltverbesserer
Scheint ein lustiger Film zu sein. Mit Woody Harrelson

Kommentar von kelmar
28.06.2017 20:52 Uhr

Scheint einrecht amüsanter film zu sein. was soll ich da noch sagen.........

Kommentar von pidder
27.06.2017 22:29 Uhr

ich kann mir vorstellen, dass dieser Film lustig ist. Dennoch will ich kein Geld dafür ausgeben, sondern abwarten, bis er im Fernsehen gezeigt wird

Kommentar von angie64
27.06.2017 11:27 Uhr

Woody Harreison habe ich schon immer gern gesehen. Auch Laura Dern ist toll. Der Film verspricht echt witzig zu werden.

Kommentar von MartStraub
17.06.2017 00:47 Uhr

Ein Mann wiss nicht was er will. Komische Komödie die es sich nicht lohnt anzuschauen. Man soolte dafür nicht ins Kino gehen!

Kommentar von NagaPadoha
14.06.2017 18:28 Uhr

Und wo ist jetzt der "Weltverbesserer" in dem Film? Ich sehe nur einen normalen Typen.

Kommentar von Andrea11
05.06.2017 11:08 Uhr

Der Trailer ist super. Scheint lustig zu sein. Den kann man sich sicher gut im Kino ansehen.

Kommentar von Sunshine-Boy
02.06.2017 00:23 Uhr

Könnte teilweise ganz lustig sein, aber auch nur teilweise vom Trailer her gesehen...

Kommentar von babe2604
30.05.2017 11:03 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut. Sind schon einige Lacher dabei.

Kommentar von hama97616
28.05.2017 07:48 Uhr

Ist für mich ein muß. Scheint ein recht lustiger Streifen ohne Hintergedanken zu sein.

Kommentar von wiking2
26.05.2017 22:39 Uhr

scheint echt lustig zu sein :) gute besetzung hoffentlich waren das nicht die besten szenen vom film abwarten wenn er raus kommt

Kommentar von lawinya
25.05.2017 14:45 Uhr

Leider hat dieser Humor nicht meine Lachmuskeln getroffen ....
Ich mag zwar Lustige Sachen , das war mir aber zu krass ...

Kommentar von KSE-Traumwolke
25.05.2017 14:17 Uhr

Dieser Weltverbesser erinnert mich stark an mich ,ich trete auch dauern ins fettnäpfchen obwohl ich es nicht so meine , ha der gefällt mir sehr gut den werde ich mir anschauen , das paßt zu mir, nun leute stürmt die Kinos und schaut es euch an,Top

Kommentar von bamama08
25.05.2017 11:19 Uhr

Amerikanischer Humor ist nicht mein Ding, geht meistens haarscharf an meinen Lachmuskeln vorbei.

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 04:54 Uhr

ja sieht lustig aus, komödien geb ich immer eine chance. gut für die stimmung, werd ich wohl mit meinen kumpels schauen.

Kommentar von sany212
23.05.2017 14:49 Uhr

Film ist sehr Interessant!!Mögliche weise schaue ich an!!!!!..................

Kommentar von nurichb
22.05.2017 06:04 Uhr

woody harrelson - der filmverbesserer:) ich liebe filme mit diesem schauspieler. der trailer war sehr lustig, deshalb werde ich mir diesen film auch angucken.

Kommentar von Pippo107
17.05.2017 13:48 Uhr

Wilson - Der Weltverbesserer - Die Welt zu verbessern ist sicherlich ein sehr hehrer Anspruch - vor allem in dieser Zeit. Das Thema kann man nur mit Humor bearbeiten.

Kommentar von Promoter
17.05.2017 05:32 Uhr

ilson hat einige gute Lacher, aber der Hipster-Faktor ist langsam etwas breitgetreten. [...] Auch wenn Woody Harrelson wach und kantig spielt, bleibt es eher eine schwachsinnig Komödie. [Owen Gleiberman]...

Kommentar von noop007
16.05.2017 23:05 Uhr

Ich bin positiv Beeindruckt. Einen solch guten Trailer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Er macht wirklich Lust darauf den Film zu sehen. Ich persöhnlich hatte alleine beim Trailer schon fast die gesamte Zeit über einen Lachflash. Die Synchro ist sehr gut gelungen und passt zu den einzelnen Charakteren. Ich habe nichts zu bemängeln und freue mich sehr auf den Film-

Kommentar von Lieraya
16.05.2017 21:46 Uhr

Scheint ein sehr amüsanter Film zu sein.
Entweder schaue ich ihn mit mein Freund im Kino oder warte bis er auf DVD raus kommt.
Aber anschauen möchte ich ihn mir-

Kommentar von taschaisa
16.05.2017 20:44 Uhr

"Wilson - Der Weltverbesserer"
DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de FSK 0 2D
Kinostart am 29.06.2017
Komödie/Drama | USA/2017
Ich denke, ich warte, bis er im TV kommt ;)

Kommentar von ghulia
16.05.2017 15:44 Uhr

Sehr guter Trailer. Ich bin schon sehr auf den kompletten Film gespannt und werde diesen Film auf jeden Fall mit meinem Freund im Kino gucken gehen.

Kommentar von Kojote
16.05.2017 12:22 Uhr

Wilson - Der Weltverbesserer

Der Film ist schon nicht schlecht gemacht, bin noch am überlegen ob ich mir den Film im Kino ansehen muss oder nicht.

Kommentar von Tikkaa
16.05.2017 09:48 Uhr

Der Trailer zu " Wilson - Der Weltverbesserer " ist zwar nicht schlecht gemacht, jedoch scheint der Film nicht wirktlich interessant zu sein. Alleine Woody Harrelson würde zum Filmschauen einladen

Kommentar von Gabriele
15.05.2017 18:41 Uhr

Ich finde das Thema im Film interessant. Aber im Kino werde ich mir den Film nicht ansehen, wenn dann erst im Fernsehen.
Der Schauspieler bringt es gut rüber.

Kommentar von billy6
15.05.2017 17:19 Uhr

Wilson - Der Weltverbesserer - Die Welt zu verbessern ist sicherlich ein sehr hehrer Anspruch - vor allem in dieser Zeit. Das Thema kann man nur mit Humor bearbeiten.

Kommentar von heikoleinabc
15.05.2017 13:30 Uhr

ein sehr lustiger film

Kommentar von Steini2703
14.05.2017 18:41 Uhr

Wilson - Der Weltverbesserer ist eine Komödie-Drama aus der USA. Der Trailer gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass ich für diesen Film ins Kino gehen werde.

Kommentar von Samira33
14.05.2017 17:27 Uhr

Wilson - Der Weltverbesserer: Allein der Filmtitel hört sich schon furchtbar an. Was soll man da denn erwarten koennen, richtig fiese Typen nicht nach meinem Geschmack, sorry.

Kommentar von Andreasseppi
14.05.2017 16:03 Uhr

Wilson - Der Weltverbesserer: Allein der Filmtitel hört sich schon furchtbar an. Was soll man da denn erwarten koennen, richtig fiese Typen nicht nahc meinem Gustp