Willkommen bei den Sch'tis (OV)

Willkommen bei den Sch'tis (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Willkommen bei den Sch'tis (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 30.10.2008
Komödie

Als der Postdirektor Philippe aus der Provence nach Nordfrankreich versetzt wird, kommt das für ihn einer Verbannung nach Sibirien gleich.

Denn die Franzosen lieben den Norden ihres Landes ebensowenig wie den Dialekt, der dort gesprochen wird. Nicht mal die Ehefrau möchte Philippe an seinen neuen Dienstort begleiten. Doch endlich angekommen, trifft er nur warmherzige Menschen, die jedes Klischee auf den Kopf stellen.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Dany Boon
Mitwirkende:
Dany Boon, Kad Merad, Zoé Félix

Alle Bilder zu "Willkommen bei den Sch'tis (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren