Voll ins Leben

Voll ins Leben im Kino



Voll ins Leben Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 14.09.2023
Komödie

Seit seiner Geburt hat Tridan ausschließlich in einem mexikanischen Urlaubsclub gelebt.

Mit 50 Jahren beschließt er, nach Paris zu reisen und seine große Jugendliebe Violette wiederzufinden, die vor 42 Jahren ihren Urlaub in dem Club verbrachte. Tridan kommt kurzfristig bei seinem Halbbruder Louis unter, wovon dieser allerdings gar nicht begeistert ist. Um Tridan wieder loszuwerden, bittet er seine Freundin Roxane, sich als Violette auszugeben.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Dany Boon
Mitwirkende:
Kad Merad, Charlotte Gainsbourg, Dany Boon

Alle Bilder zu "Voll ins Leben":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Voll ins Leben"
vorhanden.