Who Am I - Kein System ist sicher

Who Am I - Kein System ist sicher im Kino



Who Am I - Kein System ist sicher Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 25.09.2014
Thriller

Hochkarätiger Cyberthriller über einen Hacker, der durch Aktionen ins Visier anderer Hacker und der Polizei gerät.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Baran bo Odar
Mitwirkende:
Tom Schilling (Benjamin), Elyas M'Barek (Max), Hannah Herzsprung (Marie), Wotan Wilke Möhring (Stephan), Antoine Monot, Jr. (Paul)

Alle Bilder zu "Who Am I - Kein System ist sicher":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
26.09.2017 15:28 Uhr

Wieder ein Film, der mich überhaupt nicht interessiert. Ich weiß langsam, warum ich mir ständig die xten Wiederholungen amerikanischer Serien im Fernseher anschaue.

Kommentar von klauscamper
04.05.2017 13:38 Uhr

Hochkarätiger Cyberthriller über einen Hacker, der durch Aktionen ins Visier anderer Hacker und der Polizei gerät.