White Boy Rick

White Boy Rick im Kino



White Boy Rick Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 07.03.2019
Thriller

The story of teenager Richard Wershe Jr., who became an undercover informant for the FBI during the 1980s and was ultimately arrested for drug-trafficking and sentenced to life in prison.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Yann Demange
Mitwirkende:
Matthew McConaughey, Jennifer Jason Leigh, Richie Merritt

Alle Bilder zu "White Boy Rick":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
01.05.2021 15:56 Uhr

diesen film wenn überhaupt werde ich mir im fernsehen anschauen. ins kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Magier1972
23.11.2020 17:59 Uhr

Eigentlich sehe ich Thriller ganz gerne, aber der Trailer hat mich nicht überzeugt.

Kommentar von EathanHunt
25.03.2019 09:16 Uhr

ich bin zwar ein fan von gut gemachten thrillern, allerdings ist dieser trailer nicht wirklich, was ich mir anschaue.

Kommentar von GoldSaver
24.03.2019 20:26 Uhr

Ich denke nicht, dass ich wirklich Spaß an dm FIlm haben würde, daher eher nix fü mich.

Kommentar von szhusky
24.03.2019 08:09 Uhr

Ich finde den Trailer wenig überzeugend und werde mir daher den Film nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 15:05 Uhr

Ich finde das Thema des Films sehr interessant. Ich werde den mir ansehen.

Kommentar von Daan003120
07.03.2019 19:01 Uhr

Völliger Unfug.
In Detroit kann das Crackthema nicht gelöst werden.
Film ist was für die Fachhochschulen.

Kommentar von tante7
28.02.2019 12:33 Uhr

Der Trailer macht mich schon neugierig aber es langt leider nicht fürs Kino