Weissbier im Blut

Weissbier im Blut im Kino



Weissbier im Blut Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 27.05.2021
Komödie

Im kleinen Dorf Holznerhof in Bayern lebt und arbeitet Kommissar Kreuzeder, der sich einst als bester Kommissar der Region bezeichnen durfte.

Doch diese Zeiten sind vorbei. Völlig abgestumpft verbringt er seine Tage im Wirtshaus. Als plötzlich eine Leiche im Dorf entdeckt wird, entscheidet Kriminaloberrat Becker den Fall an den jungen Ermittlers Klotz zu geben. Dieser Affronts lockt Kreuzeder aus der Kneipe - und er beginnt mit den Ermittlungen.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Jörg Grasser
Mitwirkende:
Sigi Zimmerschied, Luise Kinseher, Brigitte Hobmeier

Alle Bilder zu "Weissbier im Blut":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
22.08.2021 17:31 Uhr

Der Trailer ist so herrlich bekloppt das ich mir sogar vorstellen kann den Film anzusehen. Schmuddelkommisar gab es ja seit Schimanski nicht mehr und der wahr ja auch klasse.

Kommentar von Magier1972
03.07.2021 16:58 Uhr

Komödien sehe ich mir gerne an, und wenn der Film bei mir Kino läuft werde ich ihn mir anschauen.