Vorwärts Immer!

Vorwärts Immer! im Kino



Vorwärts Immer! Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Komödie

Am 9.

Oktober 1989 soll in Leipzig geschossen werden. Das Volk ist auf der Straße, das DDR-Zentralkomittee will gewaltsam gegen die Bürger vorgehen. Schauspieler Otto Wolf ist in Panik: Seine schwangere Tochter Anne ist mitten unter den Demonstranten. Kurzerhand schlüpft Wolf in die Rolle Erich Honeckers. Als

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Franziska Meletzky
Mitwirkende:
Jörg Schüttauf, Josefine Preuß, Jacob Matschenz

Alle Bilder zu "Vorwärts Immer!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Mailzerstoerer
29.06.2019 13:01 Uhr

echt geil, hoffentlich auch bald im TV Schüttauf und Preuss zwei hinreißend nette Schauspieler

Kommentar von Waltraud
07.04.2018 01:13 Uhr

Ich weiß ja nicht so recht wie ich das finden soll, eher nichts für mich, denke ich.

Kommentar von Baerchen2571
21.01.2018 12:28 Uhr

Auch mal ganz interessant sowas anzuschauen, zumal ich selber das ja nie erlebte.

Kommentar von EathanHunt
01.11.2017 14:54 Uhr

das wurde auch mal zeit! endlich eine komödie über diesen mann ... der trailer lässt mich zumindest schmunzeln!

Kommentar von Senator67
29.10.2017 04:20 Uhr

Klasse Komödie, werde ich mir bestimmt ansehen... Trailer hat mir schon gefallen.

Kommentar von GoldSaver
28.10.2017 12:16 Uhr

Ich würde mir den Film eher nicht anschauen, der Trailer ist jedenfalls ein weig Chaotisch, finde ich.

Kommentar von Nugget
23.10.2017 21:04 Uhr

So einen Mist schaue ich mir garantiert weder im Kino noch im Fernsehen an

Kommentar von janko14jan
21.10.2017 09:34 Uhr

mit josefine preuss ??? wow das ist immer gut :))...........................

Kommentar von wuddy1965
19.10.2017 18:24 Uhr

Also ich bin hin und her gerissen... eine etwas flache Komödie...also doch nicht ins Kino??? mal sehen...

Kommentar von Novacuria
18.10.2017 15:44 Uhr

Als es ihn gab (Honecker), wollte ihn keiner mögen. Heute wird er verherrlicht. Das ändert auch nichts an den schauspielerischen Fähigkeiten des Jürgen Schüttauf. Also kein Film für mich.

Kommentar von semmelchen
16.10.2017 11:01 Uhr

der trailer ist ganz gut geworden aber schau ihn mir lieber im fernseher an

Kommentar von pidder
15.10.2017 22:35 Uhr

das Geld für diesen Film werde ich mir sparen, lieber warte ich, dass er im Fernsehen gezeigt wird

Kommentar von Magier1972
13.10.2017 01:25 Uhr

Ich habe den Trailer gut gefunden,Werde mir den Film im Kino anschauen oder wenn er mal im TV läuft

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:15 Uhr

klingt irgendwie absurd aber lustig. würde ich mir im fernsehen mal anschauen.

Kommentar von Daan003120
12.10.2017 10:07 Uhr

Mit Jürgrn Schüttauf war ich auf der Schauspielschule.
Er ist ein toller Mann.
Ich will diesen Film sehen.
Tut jetzt auf Honecker blöd.....
Warum nicht.

Kommentar von szhusky
07.10.2017 00:28 Uhr

Scheint eine ganz ulkige Komödie zu sein, die es sich anzusehen lohnt. Auf jeden Fall mal schauen.

Kommentar von reihwie
06.10.2017 17:53 Uhr

Ich weiß nicht ob ich den Film sehen möchte . Sind zwar gute Schauspieler , aber ich weß nicht.

Kommentar von Frieder57
06.10.2017 00:54 Uhr

Mir hat dieser Trailer gut gefallen, finde den Film gut werde ich mir anschauen.

Kommentar von klauscamper
04.10.2017 20:02 Uhr

Nun es ist keine Story für mich. Von daher werde ich auch sicher nicht dafür ins Kino gehen.

Kommentar von MHSommer
03.10.2017 00:44 Uhr

na die gischichte ist ja gott sei dank zuende im kino muss ich mir das nicht antun

Kommentar von dalewilson
02.10.2017 22:32 Uhr

Josefine Preuß finde ich zwar als Schauspielerin sehr gut, der Trailer hat mich thematisch und von den Bildern her aber nicht davon überzeugt ins Kino zu gehen

Kommentar von kelmar
02.10.2017 05:38 Uhr

Da bin ich eher unentschlossen ob dieser film für das kino wirklich ausreichend ist.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 16:41 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, er wirkt sehr langweilig. Ich würde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Plejaden
01.10.2017 12:16 Uhr

sinnlos und langweilig daVON GIBT ES JEDE MENGEN WERDE ICH MIR NICHT AN TUN IHN MIR ANZUSEHEN31

Kommentar von Beaslie99
01.10.2017 09:59 Uhr

Eine typisch langweilige deutsche Komödie, wie sie Dienstag Abends auf Sat1 läuft. Ich schau dann Marktcheck auf dem Dritten.