Verblendung (OV)

Verblendung (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Verblendung (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 158 Min. |
Erschienen am 12.01.2012
Thriller

Wirtschaftsjournalist Mikael Blomkvist wurde wegen übler Nachrede verurteilt und muss seine Ehre wieder herstellen.

Er nimmt den Auftrag des Industriellen Henrik Vanger an, zu untersuchen, wer hinter dem Verschwinden von dessen Nichte Harriet steckt. Lisbeth Salander, eine sehr spezielle aber geniale Detektivin, wird währenddessen darauf angesetzt, ein Dossier über Blomkvists Leben anzulegen. Zusammen sind sie bald einem Mörder auf der Spur.

Verleih:
Sony
Regisseur:
David Fincher
Mitwirkende:
Stellan Skarsgaard, Rooney Mara, Daniel Craig

Alle Bilder zu "Verblendung (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren