Vanatoare

Vanatoare im Kino



Vanatoare Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Erschienen am 07.12.2017
Drama

Lidia, Denisa und Vanessa haben Freund, Familie oder wenigstens Träume.

Aber sie sind Prostituierte, die unter einer Autobahnbrücke in Bukarest arbeiten. Ihre Tage sind dominiert von Lärm, Langeweile, Angst und Gewalt. Als einmal mehr die Polizei vorbeikommt, geraten die Dinge außer Kontrolle. Die Frauen sehen sich binnen kurzer Zeit an den Pranger gestellt. Es wird klar, dass sie in der harten Männergesellschaft keine Fürsprecher haben.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Alexandra Balteanu
Mitwirkende:
Iulia Ciochina, Iulia Lumânare, Corina Moise

Alle Bilder zu "Vanatoare":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
28.05.2018 15:46 Uhr

Ein Trailer der ein bedrückendes Bild zeichnet, nichts für schwache Nerven.

Kommentar von Baerchen2571
19.01.2018 22:46 Uhr

Scheint ein sehr nachdenklicher und rührender Film zu sein. Würde ich mir auch durchaus ansehen.

Kommentar von Primera0304
14.01.2018 13:15 Uhr

Dramen mag ich nicht so, deswegen ist ein Kinobesuch für mich nicht angesagt. Der Trailer ist zwar nicht schlecht gemacht, aber trotzdem nicht mein Ding. Außerdem stört der Untertitel.

Kommentar von Ulf1978
14.01.2018 10:37 Uhr

Thema sowie Handlung finde ich für mich äußerst uninteressant. sowas gucke ich nicht.

Kommentar von pidder
12.01.2018 19:42 Uhr

ich kann mir schon vorstellen, mir diesen Film anzuschauen, aber nicht im Kino

Kommentar von DeineAnnemarie
12.01.2018 05:47 Uhr

Ja, die Welt ist einfach für Männer gemacht, da hat sich bis heute nichts verändert. Man muss nur Werbung ansehen, sexy Ladies und mollige Männer. Andersrum wäre undenkbar, dann wurde keiner das Produkt kaufen. Der Film ist nicht so mein Fall.

Kommentar von MHSommer
08.01.2018 05:03 Uhr

ne Dramen sich nicht meine Welt und das tu ich mir sicher nicht im Kino an und gebe Geld dafür aus

Kommentar von Frieder57
15.12.2017 00:11 Uhr

Ih fand den Trailer langweilig und dann ist der Film auch noch mit untertiteln, das tue ich mir nicht an.

Kommentar von Steini2703
14.12.2017 12:57 Uhr

Der Trailer sagt mir schon nicht zu, somit werde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von Andrea11
14.12.2017 12:18 Uhr

Diesen Film schaue ich mir nicht unbedingt an. Wieder ein Drama.
Trailer Spricht mich nicht an.

Kommentar von EathanHunt
11.12.2017 09:07 Uhr

eine rportage, dokumentation, bei der ich als mann ziemlich berührt bin. aber, nichts für einen kinobesuch. vielleicht zu hause...

Kommentar von dalewilson
10.12.2017 23:42 Uhr

Ich wundere mich immer nach welchen Kriterien Filmpreise vergeben werden, für mich war das eher vom Trailer her Reality TV

Kommentar von Robo73
10.12.2017 19:02 Uhr

thema sowie trailer sprechen mich überhaupt nicht an. kein film für mich...

Kommentar von kelmar
09.12.2017 05:40 Uhr

tja wie gesagt dramen sind nicht so meine angelegenheit. sehe ich mir nicht an.

Kommentar von Daan003120
08.12.2017 21:02 Uhr

Männer haben ein Bild von sich , dass jahrhundertelang zurechtgerückt wurde und spezialisiert wurde.
Das Bild brökelt und jeder weiss, das Grundmotiv ist Angst.
Ein Film , den ich mir gerne anschaue.

Kommentar von klauscamper
08.12.2017 10:09 Uhr

Ein Drama, welches mich überhaupt nicht anspricht. Von daher schließe ich auch einen Kinobesuch aus.

Kommentar von Linera
08.12.2017 08:27 Uhr

Also mit untertitel hat der film schon verloren bei mir, gehört synchronisiert.

Kommentar von GoldSaver
07.12.2017 09:37 Uhr

Ich würde kein Geld für diesen Film ausgeben wollen, daher kommt ein Kinobesuch nicht in Frage.

Kommentar von szhusky
05.12.2017 11:24 Uhr

Ein bedrückend realistisches Drama, das sicherlich sehenswert ist. Hoffentlich auch mit deutscher Synchronisation und nicht nur mit Untertiteln.