Omen (OV)

Omen (OV) im Kino



Omen (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 04.04.2024
Drama

Nach Jahren kehrt Koffi an seinen Geburtsort im Kongo zurück.

Seine Familie hatte ihn damals verstoßen, da sie in ihm ein "Zabolo", einen vom Teufel besessenen, sahen. Jetzt hofft Koffi auf den Segen seiner Familie für seine Hochzeit mit Alice, mit der er in Belgien lebt. Doch die Abneigung seiner Familie ist noch immer spürbar. Koffi beginnt, den Gründen seiner Ächtung auf den Grund zu gehen und stößt dabei auf ein dunkles Familiengeheimnis.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Baloji
Mitwirkende:
Eliane Umuhire, Lucie Debay, Marc Zinga

Alle Bilder zu "Omen (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
01.04.2024 13:11 Uhr

Der Film ist klasse. In der Originalfassung ist das Familiendrama noch gruseliger.

Kommentar von Annasofie
01.04.2024 13:05 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein spannendes Drama um ein Familiengeheinis.