Utoya 22. Juli

Utoya 22. Juli im Kino



Utoya 22. Juli Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 20.09.2018
Drama

Im Juli 2011 findet das in Norwegen ein schlimmes Massaker statt.

Auf der Insel Utöya schießt ein Attentäter auf Jugendliche. Darunter ist auch Kaja, die mit ihrer Schwester dort ist. Sie wollten auf der Freizeit einer politischen Partei diskutieren und feiern. Doch als die Schüsse fallen, rettet sich Kaja. Sie sieht, wie der Mörder Anders Bering Breivik ihre Bekannten erschießt. Sie flieht vor den tödlichen Kugeln. Doch wo ist ihre Schwester?

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Erik Poppe
Mitwirkende:
Andrea Berntzen, Aleksander Holmen, Brede Fristad

Alle Bilder zu "Utoya 22. Juli":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
02.12.2018 18:16 Uhr

Der Film interessiert mich sehr und ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen

Kommentar von Magier1972
15.10.2018 19:46 Uhr

Den Film werde ich mir unbedingt im Kino,wenn er bei mir im Kino oder im Fernsehen anschauen

Kommentar von EathanHunt
09.10.2018 10:39 Uhr

auch wenn der film das prädikat besonders wertvoll trägt, ist es kein film, den ich mir im kino anschauen werde!

Kommentar von MHSommer
01.10.2018 15:20 Uhr

eine dramatische verfilm ein dunklem Kapitels unserer zeit zuhause würde ich ihn mir ansehen

Kommentar von Plejaden
27.09.2018 22:26 Uhr

der film ist für mich nicht interesant genu sehe ihn mir daher auch nicht an

Kommentar von GoldSaver
20.09.2018 20:21 Uhr

Ich finde den Fillm nicht sonderlich toll, ab schon vorher gedacht, es hat sich nur bestätigt.

Kommentar von Daan003120
20.09.2018 08:59 Uhr

Dieser Film ist nicht in der Lage dem Zuschauer etwas zu vermitteln.
Sollte nicht besucht werden.

Kommentar von AnnaHaeberle
07.09.2018 20:17 Uhr

Dramatisch was damals in Utoyah geschah. Ein spannender unterhaltsamer Film nichts für schwache Nerven.

Kommentar von dalewilson
07.09.2018 04:59 Uhr

Mal ein etwas anderer Trailer, man schaut fassungslos zu und kann sich nicht vorstellen, wie man daraus einen Film machen konnte. Für mich eher kein Film, Kino hat für mich etwas mit Entspannung zu tun ...

Kommentar von szhusky
31.08.2018 14:21 Uhr

Bedauerlicherwise ist der Trailer vollkommen nichtssagend, könnte auch zu einer Doku gehören. Trotz realer Story reizt das dann nicht ins Kino zu gehen.

Kommentar von reihwie
30.08.2018 17:22 Uhr

Dieser Film scheint sehr interessant zu sein . Ich werde ihn mir im Kino ansehen .

Kommentar von Frieder57
30.08.2018 00:26 Uhr

Ein bewegendes Drama zu einem sehr aktuellen Thema, werde mir diesen Film unbedingt ansehen.