Unter dir die Stadt

Unter dir die Stadt im Kino



Unter dir die Stadt Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 31.03.2011
Drama

Nur ein kurzer Augenblick der Begegnung, doch in seiner Intensität so stark, dass er Roland und Svenja in Erinnerung bleibt.

Wie sich herausstellt, ist er der Chef ihres Mannes. Beide sind fasziniert voneinander, beide wollen sehen, wohin die Reise führt, doch Svenja lässt es nicht zu einer Affäre kommen. Gewohnt, dass die Dinge nach seinem Willen laufen, schickt Roland ihren Mann nach Indonesien. Ahnungslos beginnt Svenja nun nachzugeben.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Christoph Hochhäusler
Mitwirkende:
Robert Hunger-Bühler, Nicolette Krebitz, Mark Waschke

Alle Bilder zu "Unter dir die Stadt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Unter dir die Stadt"
vorhanden.