Unsere kleine Schwester

Unsere kleine Schwester im Kino



Unsere kleine Schwester Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 127 Min. |
Erschienen am 17.12.2015
Drama

Adaption der gleichnamigen populären japanischen Comic-Serie von Akimi Yoshida um drei erwachsene Schwestern, deren Leben durch ihre 13-jährige Halbschwester verändert wird.

Verleih:
Pandora
Regisseur:
Hirokazu Kore-eda
Mitwirkende:
Haruka Ayase (Sachi), Masami Nagasawa (Yoshino), Kaho (Chika), Suzu Hirose (Suzu), Ryo Kase (Sakashita)

Alle Bilder zu "Unsere kleine Schwester":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 19:00 Uhr

Ein japanisches Drama. Wider Erwarten hat mir der Trailer gefallen und wenn der Film mal im Fernseher läuft, schau ich ihn an.

Kommentar von Steini2703
24.06.2017 17:21 Uhr

Unsere kleine Schwester ist ein Drama aus Japan. Der Trailer ist gut gemacht aber ich mag keine Dramen und somit würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen. Geht mir immer zu sehr unter die Haut.