Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film

Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film im Kino



Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 07.07.2022
Animation

Im beschaulichen Alpenort Siegheilkirchen lebt ein Junge, der von allen nur

Verleih:
Pandora
Regisseur:
Marcus H. Rosenmüller, Santiago Lopéz Jover
Mitwirkende:
Markus Freistätter, Mario Canedo, Gerti Drassl

Alle Bilder zu "Willkommen in Siegheilkirchen - Der Deix Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
16.06.2022 17:58 Uhr

Wunderbarer schwarzer Humor der einen die Tränen vor lachen in die Augen treibt. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen....!!!

Kommentar von AnnaHaeberle
05.04.2022 19:42 Uhr

Witzig und toll gemachter Animationsfilm, der schonungslos die kleine heile scheinheilige Welt frivol erotisch lustig auf die Schippe nimmt

Kommentar von Magier1972
20.03.2022 14:12 Uhr

Das ist ein guter lustiger Animations-Film den ich mir anschauen werde, wenn er hier im Kino läuft.

Kommentar von Kojote
09.03.2022 08:02 Uhr

Der Film mag richtig lustig sein, ich finde das er ein einem bestimmten Thema in den 40er Jahren doch sehr erinnert. Der Name allein schon, die Frisuren der Figuren. Mmmh, das muss ich mir noch überlegen. So ist der schon sehr lustig gemacht.