Unser Team - Nossa Chape

Unser Team - Nossa Chape im Kino



Unser Team - Nossa Chape Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 28.03.2019
Dokumentarfilm

In Brasilien schien 2016 ein Fußballtraum in Erfüllung zu gehen: Der Verein Chapecoense kam ins Finale der Copa Sudamericana.

Doch der Flug zum Hinspiel endete in einer Katastrophe: Das Flugzeug stürzte ab. Über siebzig Menschen starben. Nur sechs überlebten, davon drei Spieler. Brasilien stand unter Schock. Dann setzte sich der Lebensmut durch: Die Spieler reaktivierten den Verein. Sie wollen die Trauer auf dem Fußballplatz besiegen.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Michael Zimbalist, Jeff Zimbalist

Alle Bilder zu "Unser Team - Nossa Chape":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
31.01.2021 09:53 Uhr

diesen film werde ich mir im fernsehen anschauen. ins kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Frieder57
09.01.2021 01:09 Uhr

Dieser Film ist mir zu traurig und für Fußball interessiere ich mich nur am Rande.

Kommentar von Andrej
29.10.2020 18:49 Uhr

Solche Dokumentationfilme sind eigentlich für die jenige die Fußball mögen . Ich bin kein Fußballfan deswegen schaue ich mir das Film nicht an .

Kommentar von YAKUP02
14.04.2019 23:41 Uhr

Dieser Film ist wirklich sehr traurig und ohne Taschentücher in den Kinosaalen nicht zu schaffen. Respekt für die Veröffentlichung dieses Meisterwerks

Kommentar von EathanHunt
08.04.2019 09:07 Uhr

so tragisch die geschichte auch ist, das ist nicht mein genre, weder der sport interessiert mich so wahnsinnig noch das ereignis an sich. kein grund für mich, mir diesen film anzuschauen.

Kommentar von Daan003120
03.04.2019 14:54 Uhr

Naja...
ich würds versuchen.So ganz überzeugt bin ich nicht.
Vielleicht nur die erste Halbzeit

Kommentar von GoldSaver
02.04.2019 11:40 Uhr

Das ist nichts fürmich, den würde ich mir auch gratis nicht ansehen wollen.

Kommentar von Annasofie
28.03.2019 15:01 Uhr

Solche Filme sieht man eigentlich nur als American Freakfilme. Hier mal was anderes.