Underworld: Awakening

Underworld: Awakening im Kino



Underworld: Awakening Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 02.02.2012
Action/Horror

Drittes Sequel der apokalyptischen Sci-Fi-Reihe über eine Vampirkriegerin und den ewigen Kampf zwischen Vampiren, Lykanern und Menschen.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
MÃ¥ns MÃ¥rlind
Mitwirkende:
Kate Beckinsale (Selene), Stephen Rea (Dr. Jacob Lane), Michael Ealy (Detective Sebastian), Theo James (David), India Eisley (Eve)

Alle Bilder zu "Underworld: Awakening":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
11.08.2017 22:42 Uhr

Ich mochte ersten beiden Underworld-Filme in der Reihe. Es sind keine Meisterwerke, aber ordentliche Genre-Filme.
Den dritten fand ich eher überflüssig, da dort nur eine Geschichte erzählt wird, deren Ausgang bereits aus dem ersten Film bekannt war.
Dieser vierte Film, "The Awakening", hat die Geschichte für mich in einer Art fortgesetzt, die mir nicht wirklich gefällt, und spätestens mit dem fünften Film ist die Reihe für mich gestorben.

Kommentar von Cocoakuma
21.07.2017 12:39 Uhr

absolut nicht meine richtung. werde mir den film nicht ansehen. gibt bessere

Kommentar von Robo73
07.05.2017 09:43 Uhr

Die Computer-Effekte sind sehr gut, und auch Kate Backinsale spielt überzeugend; viel Action bietet der Film auch, ohne dabei übertrieben brutal, oder blutig zu werden.

Kommentar von nurichb
27.03.2017 07:21 Uhr

bin ein grosser fan der Serie, aber in diesem Teil war es nicht so toll, das der hybrid nicht mehr im film ist.