Una Mujer Fantástica

Una Mujer Fantástica im Kino



Una Mujer Fantástica Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 07.09.2017
Drama

Marina und Orlando sind ein Paar.

Orlando hat für die Transgender-Frau seine Familie verlassen. Als Orlando plötzlich stirbt, geht die Polizei hart mit Marina um. Orlandos Familie will Marina von den Trauerfeierlichkeiten ausschließen, auch wegen ihrer Trans-Identität. Alte Wunden brechen wieder auf, da Marina schon früher diskriminiert wurde. Sie entschließt sich, um ihr Recht auf Trauer um den geliebten Menschen zu kämpfen.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Sebastián Lelio
Mitwirkende:
Daniela Vega, Francisco Reyes, Luis Gnecco

Alle Bilder zu "Una Mujer Fantástica":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
20.02.2019 14:35 Uhr

Das Thema des Films ist recht interessant allerdings reicht es für mich nicht fürs Kino

Kommentar von kelmar
14.12.2017 07:58 Uhr

der trailer war gar nicht so schlecht, dennoch bin ich kein freund von dramen.

Kommentar von dalewilson
12.11.2017 21:34 Uhr

Eigentlich gehöre ich so gar nicht zur Zielgruppe, wenn auch der Film Trailer mich schon neugierig gemacht hat den Film zu schauen. Tolle SchauspielerInnen mit viel Ausdruck und Emotion. Im Fernseh würde ich auf jeden Fall mal in den Film reinschauen.

Kommentar von Robo73
09.11.2017 19:17 Uhr

ein drama dessen ausstrahlung für das fernsehen vollkommen gereicht hätte.

Kommentar von Frieder57
06.11.2017 01:07 Uhr

Das Thema dieses Dramas interessiert mich überhaupt nicht, deshalb werde ich den Film nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 18:11 Uhr

Dramen, nein Danke. ich werde mir diesen Film nicht anschauen, auch nicht im TV.

Kommentar von klauscamper
07.10.2017 11:00 Uhr

Dieses Drama regt mich nicht an, um dafür Zeit und Geld in einen Kinobesuch zu investieren.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 14:53 Uhr

Ein Drama. Und ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert. 2 Gründe, diesen Film nicht anzuschauen.