Ü50: Unsere Erde 2

Ü50: Unsere Erde 2 im Kino



Ü50: Unsere Erde 2 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 94 Min. |
Erschienen am 15.03.2018
Dokumentarfilm

Mit dem Sonnenaufgang beginnt eine Reise um die ganze Welt: Ein Zebrafohlen muss einen reißenden Fluss überqueren; Pottwale dösen in der Senkrechten; ein Faultier macht sich auf die Suche nach der großen Liebe.

Im Laufe des Tages begeben sich Dramen und Komödien in der Tierwelt. Und diese stehen im Mittelpunkt der Dokumentation, in der der ganz normale Wahnsinn im Leben von Panda, Pinguin und Co. sichtbar wird.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Peter Webber, Richard Dale, Fan Lixin

Alle Bilder zu "Ü50: Unsere Erde 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
19.12.2020 16:09 Uhr

Beeindruckende Bilder, ein sehr interessanter Dokumentarfilm den ich mir anschauen werde.

Kommentar von nurichb
01.07.2018 04:24 Uhr

aufjedenfall ein dokumentarfilm für mich. ich werde ihn mir wahrscheinlich auf blu ray kaufen oder warten bis er im fernsehen kommt.

Kommentar von szhusky
14.04.2018 17:35 Uhr

Ein wunderbarer Dokumentationsfilm mit beeindruckenden Bildern, sehr zu empfehlen. Ich finde ihn sehr gut.

Kommentar von klauscamper
14.04.2018 16:05 Uhr

Eine super schöne Dokumentation für jung und alt. Absolut zu empfehlen und sehenswert.