Ü50: The Father

Ü50: The Father im Kino



Ü50: The Father Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min.

Ab einem gewissen Punkt im Leben sind es die Kinder, die sich um ihre Eltern kümmern müssen.

Für Anne ist dieser Zeitpunkt gekommen. Ihr 80-jähriger Vater Anthony ist an Demenz erkrankt. Doch er lehnt jede Hilfe seiner Tochter ab. Anthonys Sturheit belastet die Vater-Tochter-Beziehung. Er rutscht immer weiter in seine eigene Gedankenwelt ab. Allmählich verliert er den Bezug zur Realität - und, Stück für Stück, auch seine eigene Identität.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Florian Zeller
Mitwirkende:
Mark Gatiss, Olivia Colman, Anthony Hopkins

Alle Bilder zu "Ü50: The Father":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü50: The Father"
vorhanden.