Ü50: Leid und Herrlichkeit

Ü50: Leid und Herrlichkeit im Kino



Ü50: Leid und Herrlichkeit Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 25.07.2019
Drama

Das Filmemachen ist das ganze Leben von Salvador Mallo.

Er hat sich hochgearbeitet: In den 1960er-Jahren siedelte seine Familie nach Valencia um, unter ärmlichen Verhältnissen. Nun, ein halbes Leben später, klopft das Alter bei Mallo an die Tür. Auch die Kunst läuft nicht mehr so wie früher. Je tiefer er in die Krise gerät, desto mehr werden Erinnerungen wach: an seine Mutter, an das Erwachen der Sexualität, an Liebe und Trennung.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Pedro Almodóvar
Mitwirkende:
Penélope Cruz, Antonio Banderas, Raúl Arévalo

Alle Bilder zu "Ü50: Leid und Herrlichkeit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.01.2021 07:14 Uhr

Trotz hochkarätiger Besetzung gibt der Trailer und die Story nicht viel her.

Kommentar von conny71
23.01.2021 08:12 Uhr

dieses drama werde ich mir im fernsehen anschauen. im kino eher nicht. mag dafür kein geld ausgeben.

Kommentar von Frieder57
04.12.2020 01:10 Uhr

Der Trailer sagt leider nicht viel aus und Dramen interessieren mich überhaupt nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
22.11.2020 12:06 Uhr

Ein schönes und ruhiges Drama. Der Trailer hat mich sehr angesprochen, dass ich mir diesen Film im Fernsehen ansehen werde.

Kommentar von GoldSaver
29.08.2019 18:14 Uhr

Das ist leider wieder einmal ein Drama und daher so gar nicjts für mich, sorry.