Miller's Girl

Miller's Girl im Kino



Miller's Girl Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 14.03.2024
Tragikomödie

Die aufstrebende Schriftstellerin Cairo Sweet begeistert nicht nur mit ihren literarischen Ambitionen, sondern auch mit ihrer geheimnisvollen Anziehungskraft, die auch ihren Literaturprofessor Jonathan Miller fasziniert.

Die beiden beginnen eine Affäre. Doch als Jonathan beschließt, die Beziehung zu beenden, um sein Familienleben zu retten, beginnt ein gefährliches Spiel, mit weitreichenden Konsequenzen.

Verleih:
StudioCanal Deutschland
Regisseur:
Jade Bartlett
Mitwirkende:
Jenna Ortega, Martin Freeman, Gideon Adlon

Alle Bilder zu "Miller's Girl":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
25.04.2024 09:10 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Er hat alles was ein Drama braucht. Liebe und Leidenschaft