Ü50: I, Tonya

Ü50: I, Tonya im Kino



Ü50: I, Tonya Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 22.03.2018
Drama

Tonya Harding wird im Eiskunstlaufen immer Zweite bleiben.

Ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan läuft einfach eleganter. Doch Tonya hat sich hochgekämpft, mit der Unterstützung einer tyrannischen Mutter und mit endlosen Trainingsstunden. Dem zwielichtige Jeff Gillooly gelingt es schließlich, Tonya von ihrer grässlichen Mutter zu befreien. Und er könnte Tonya auch zur besten Eiskunstläuferin machen - wenn der Konkurrentin etwas

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Craig Gillespie
Mitwirkende:
Margot Robbie, Sebastian Stan, Allison Janney

Alle Bilder zu "Ü50: I, Tonya":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
30.06.2018 12:40 Uhr

Ein Film über eine der in den Medien als unsympathisch verschrieenen Sportlerinnen, die auch ihr eigenes Päckchen zu tragen hatte.

Kommentar von szhusky
24.04.2018 23:20 Uhr

Film über die ehemalige amerikanische Spitzeneiskunstläuferin Tonya Harding nach einer wahren Begebenheit. Kann man ansehen.

Kommentar von MHSommer
24.04.2018 06:37 Uhr

Dramen sind und werden nie meine Welt sein nicht mal zuhause im Fernsehn

Kommentar von EathanHunt
23.04.2018 08:43 Uhr

Ich interessiere mich weder für den Sport, noch für die Lebensgeschichte dieser Frau. Daher hat der Film keine Chance bei mir. Sorry .....

Kommentar von Steini2703
21.04.2018 11:17 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, da würde ich nie und nimmer für ins Kino gehen. Auch nicht im TV.

Kommentar von GoldSaver
20.04.2018 09:21 Uhr

Nein, das ist keine Story, über die ich mir einen Film anschauen wollen würde.
Absolut nicht meine Stilrichtugn.

Kommentar von Wendelin
20.04.2018 00:27 Uhr

Die Geschichte von dem zertrümmerten Knie ging damals um die Welt. Eine Komödie darüber zu machen, halte ich für heikel. Aber man kann sich den Film antun.

Kommentar von Primera0304
19.04.2018 20:47 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, dafür gehe ich nicht ins Kino und schau sie mir auch nicht im TV an.