Ü50: Ein Gauner & Gentleman

Ü50: Ein Gauner & Gentleman im Kino



Ü50: Ein Gauner & Gentleman Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 28.03.2019
Kriminalkomödie

Wie guter Whisky ein gewisses Alter braucht, so ist es auch mit dem Ganoven Forrest Tucker: Er wird einfach immer besser.

Mit 70 ist er aus Saint Quentin ausgebrochen. Von seiner Seniorenresidenz aus plant er nochmal einen großen Coup. Er gewinnt mit einem spektakulären Bankraub als

Verleih:
DCM
Regisseur:
David Lowery
Mitwirkende:
Casey Affleck, Sissy Spacek, Robert Redford

Alle Bilder zu "Ü50: Ein Gauner & Gentleman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
31.01.2021 09:39 Uhr

das ist ein klasse film mit guten schauspielern. dafür lohnt es sich sogar ins kino zu gehen.

Kommentar von Frieder57
08.01.2021 00:50 Uhr

Ein schöner Film könnte sich lohnen den anzusehen, waren auch gute Schauspieler dabei.

Kommentar von Lissy75
12.06.2019 21:44 Uhr

Ein toller Film, gute Schauspieler und eine interessante Story. Wird sich lohnen diesen Film sich anzuschauen.

Kommentar von Daan003120
29.04.2019 10:25 Uhr

Dagobert... und Co Filme können nicht schlecht sein.
Kinokasse kann klingeln.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.04.2019 17:24 Uhr

Gute Schauspieler und eine interessante Story die Lust auf mehr macht,mal sehen ob ich ihn mir mal anschaue.

Kommentar von Annasofie
18.04.2019 10:37 Uhr

Ein super Film. Endlich mal wieder tolle altbekannte Schauspieler. Sehr sehenswert.