Ü50: Das Leben ist ein Fest

Ü50: Das Leben ist ein Fest im Kino



Ü50: Das Leben ist ein Fest Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 01.02.2018
Komödie

Weddingplanner Max hätte nie gedacht, dass diese Feier seine letzte sein würde.

Doch die Hochzeit von Pierre und Héléna geht völlig schief: Die Hochzeitsgesellschaft steht im Stau, die Band sagt ab, das Essen verdirbt inzwischen und Max

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Olivier Nakache, Eric Toledano
Mitwirkende:
Jean-Pierre Bacri, Suzanne Clément, Gilles Lellouche

Alle Bilder zu "Ü50: Das Leben ist ein Fest":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
14.04.2018 17:37 Uhr

Ganz ordentliche Komödie, die ich mir jedoch lediglich im Fernsehen anschauen würde. Für mehr reicht es nicht.

Kommentar von Waltraud
24.03.2018 15:06 Uhr

Bin jetzt nicht gerade angefixt vom Trailer, aber ist natürlich Geschmacksache.

Kommentar von MrNiceGuy1987
23.03.2018 14:11 Uhr

Für neben bei an einem Fernsehabend ganz okay,aber für mich persönlich nichts für das Kino.

Kommentar von Steini2703
14.03.2018 11:09 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und ich würde mir diesen Film auch gerne im Kino anschauen.

Kommentar von pidder
13.03.2018 21:22 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzuschauen. Entweder im Kino, wahrscheinlicher aber im heimischen Fernsehen.

Kommentar von BobSponge
12.03.2018 22:34 Uhr

Das ist die Art von französischer Film, welcher mir total gefällt. Wo es nicht um Action geht sondern der Fokus auf Dialoge liegt.

Kommentar von Andrea11
10.03.2018 12:37 Uhr

Der Film ist nicht unbedingt meins. Gehe ich nicht für ins Kino. Vielleicht zu Hause.

Kommentar von GoldSaver
09.03.2018 20:14 Uhr

Das ist kein Film für den ich bezahlen würde, also auch nicht ins Kino gehen würde. Eventuell mal anschauen, wenn er im TV kommt, aber sicher ist das auch nicht.

Kommentar von joeywolf
09.03.2018 18:42 Uhr

ja ok er scheind lustig zu sein und ichglaube ich werde in mir an schauen und offendlich ist er lustig

Kommentar von EathanHunt
07.03.2018 18:33 Uhr

Ich mag den Trailer! Zumindest musste ich schmunzeln und das ist ein gutes Zeichen! Kino? Kann ich noch nicht sagen!!!!

Kommentar von Huibuu
04.03.2018 20:24 Uhr

Das klingt nach Chaos pur, ist aber nichts dass ich im Kino anschauen würde...naja wer es mag ;-)

Kommentar von klauscamper
03.03.2018 15:40 Uhr

Eine Komödie die mich nicht wirklich anspricht oder davon überzeugt, dafür in das Kino zu gehen.

Kommentar von Ulf1978
01.03.2018 12:01 Uhr

Irgendwie ist mir das ganz schön egal ob er es schafft. Finde den Film langweilig.