Ü50: Candelaria - Ein kubanischer Sommer

Ü50: Candelaria - Ein kubanischer Sommer im Kino



Ü50: Candelaria - Ein kubanischer Sommer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 88 Min.

Die Hugos geben sich im Alter mit dem Nötigsten zufrieden.

Im Havanna der 1990er-Jahre herrscht ohnehin Armut, und so sind sie mit der Beschaffung von Lebensmitteln vollauf beschäftigt. Das Ehepaar ist schon lange verheiratet, und so bewegt sich ihre Beziehung in eingefahrenen Bahnen. Doch eines Tages finden sie eine Videokamera - und ihr Leben nimmt eine völlig neue Wendung. Ein überraschendes Angebot ermöglicht dem Ehepaar einen Neustart.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Jhonny Hendrix
Mitwirkende:
Veronica Lynn, Alden Knight, Philipp Hochmair

Alle Bilder zu "Ü50: Candelaria - Ein kubanischer Sommer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
02.01.2021 12:56 Uhr

diese tragikomödie über cuba werde ich mir im fernsehen anschauen, dafür ins kino nein

Kommentar von Magier1972
26.12.2020 13:16 Uhr

Eine Tragikomödie über die Lebensumstände in Cuba die ich mir im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von szhusky
16.09.2018 07:39 Uhr

Der Trailer beschreibt die sehr schwierigen Lebensverhältnisse in Cuba und den Umgang der Menschen damit. Im Kino nein, aber im Fernsehen gerne.