Ü50: Eingeschlossene Gesellschaft

Ü50: Eingeschlossene Gesellschaft im Kino



Ü50: Eingeschlossene Gesellschaft Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 14.04.2022
Komödie

An einem Freitagnachmittag befinden sich noch sechs Lehrer*innen im Lehrerzimmer eines städtischen Gymnasiums.

Sie freuen sich bereits auf das anstehende Wochenende, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Doch plötzlich steht ihnen ein Vater mit gezogener Waffe gegenüber, der bereit ist, für die Abiturzulassung seines Sohnes bis zum Äußersten zu gehen. Anfangs glauben die Lehrer*innen die Situation unter Kontrolle zu haben - bis diese eskaliert.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Sönke Wortmann
Mitwirkende:
Justus von Dohnany, Anke Engelke, Florian David Fitz

Alle Bilder zu "Ü50: Eingeschlossene Gesellschaft":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
25.07.2022 19:33 Uhr

Könnte ein wirklich lustiger Film sein und daher kann ich mir gut vorstellen diesen anzusehen