Ü 50: Yuli

Ü 50: Yuli im Kino



Ü 50: Yuli Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 17.01.2019
Drama

Das Leben auf den Straßen Havannas ist hart.

Doch der kleine Yuli hat eine Gabe: Er kann tanzen. Sein gestrenger Vater erkennt dies und zwingt ihn zu einer Ballett-Ausbildung. Yuli, Enkel einer Sklavin, soll es einmal zu etwas bringen. Jahre später ist er Mitglied im English National Ballet. Und doch verzehrt er sich nach seiner Heimat - und nach Liebe. Nach einer Verletzung kehrt er nach Kuba zurück, wo er in Gefahr gerät, sich zu verlieren.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Icíar Bollaín
Mitwirkende:
Carlos Acosta, Cesar Domínguez, Santiago Alfonso

Alle Bilder zu "Ü 50: Yuli":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
04.01.2021 17:29 Uhr

Schon wieder ein Dramen-Film solche Filme schaue ich mir weder im Kino noch im Fernsehen an. Nicht mein Film-Genre wo ran ich mich erfreuen kann,

Kommentar von tante7
20.02.2019 14:32 Uhr

Ich würde den Film evtl zuhause anschauen aber fürs Kino zu ist er nicht für mich

Kommentar von Sunnytweety
15.02.2019 07:00 Uhr

Kein Film für mich. Der Trailer gefällt mir nicht, das Thema interessiert mich nicht. Werde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
10.02.2019 14:57 Uhr

Mir gefällt der Film "50 Yuli" nicht, was allerdings bei dem Genre auch niicht verwunderlich ist.