Ü 50: Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat

Ü 50: Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat im Kino



Ü 50: Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 98 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Tragikomödie

Sarah, eine Londoner Konditorin, träumt davon, eines Tages ihre eigene Bäckerei zu eröffnen.

Kurz bevor sie ihr Ziel erreicht, verstirbt sie. Ihre 19jährige Tochter Clarissa bleibt allein zurück. Um den Traum ihrer verstorbenen Mutter wahr werden zu lassen, gibt sie ihr Bestes. Mit der Unterstützung ihrer Großmutter Mimi und ihrer Freundin Isabelle eröffnet sie die Bäckerei in Notting Hill. Ganz allmählich verwandelt sich die Trauer in Hoffnung.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Eliza Schroeder
Mitwirkende:
Shelley Conn, Shannon Tarbet, Celia Imrie

Alle Bilder zu "Ü 50: Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
17.04.2021 10:30 Uhr

ich habe das Gefühl das da ein Taschentuch bereit liegen sollte... also auf dem Sofa ganz gerne

Kommentar von elli06
12.04.2021 22:31 Uhr

Da bekommt man ja allein schon von dem Trailer Appetit. Das Konzept gefällt mir

Kommentar von WhizHoney
26.10.2020 19:44 Uhr

Mir hat der Trailer und die Beschreibung ebenfalls sehr gut gefallen, den Film würde ich mir im Fernsehen liebend gerne sofort ansehen.

Kommentar von July93
18.10.2020 11:04 Uhr

Traurig und schön zugleich. Könnte eine schöne Story sein. Vielleicht sehe ich ihn mir an

Kommentar von Magier1972
14.10.2020 13:38 Uhr

Sehr schöner Trailer! Werde mir den Film im Fernsehehen ansehen wenn da mal läuft.

Kommentar von hexe1775
11.10.2020 17:37 Uhr

Also ich finde diesen Trailer sehr warmherzig und voller Hoffnung und Zuversicht. Dafür würde ich zwar nicht ins Kino gehen, aber, im TV würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von jutta2017
26.09.2020 06:48 Uhr

Der

Kommentar von conny71
25.09.2020 17:31 Uhr

es ist ein guter film, aber im kino wäre er nichts für mich. zu hause im tv kann ich mir vorstellen ihn anzuschauen.

Kommentar von Frieder57
21.09.2020 02:37 Uhr

Naja, der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, werde mir den Film vielleicht im TV anschauen.

Kommentar von GoldSaver
19.09.2020 19:05 Uhr

Das ist kein Film für mich, egal ob ich dafür nun bezahlen müsste oder auch nicht, ich würde ihn mir nicht ansehen wollen.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 13:48 Uhr

Ein süßer und herzlicher Film. Dieser Trailer gefällt mir sehr gut. Werde ich mir im Fernsehen ansehen.

Kommentar von heidihoo
11.09.2020 21:19 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut. Aber ich würde ihn lieber im TV anschauen.

Kommentar von Jazzy7100
11.09.2020 18:23 Uhr

Dürfte ein netter Film sein für das Wochenende vorm Fernseher. Für das Kino wäre mir die Geschichte zu langweilig

Kommentar von nurichb
11.09.2020 00:42 Uhr

trailer angeguckt, für gut befunden und wird demnächst angeguckt:-) da geht das Herz auf.

Kommentar von szhusky
10.09.2020 08:17 Uhr

Dem Trailer nach zu urteilen, ein wirklich charmanter und sehenswerter Film.