Ü 50: Ein letzter Job

Ü 50: Ein letzter Job im Kino



Ü 50: Ein letzter Job Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min.

Der Ex-Gangster Brian Reader will es noch einmal wissen.

Er versammelt die besten Männer seiner Generation um sich. Die betagten Ganoven planen einen großen Gold- und Juwelenraub. Der Coup wird als einer der größten in die Geschichte Großbritanniens eingehen. Bald schwimmen die Pensionäre im Edelmetall. Das Problem ist nur: Wie sollen Brian und seine Männer das Diebesgut wieder loswerden, um mit dem Geld sich und anderen Gutes zu tun?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
James Marsh
Mitwirkende:
Michael Caine, Jim Broadbent, Charlie Cox

Alle Bilder zu "Ü 50: Ein letzter Job":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
02.01.2021 13:29 Uhr

dieser film scheint intressant zu sein. ich werde ihn mir im fernsehen ansehen.

Kommentar von Magier1972
05.12.2020 13:56 Uhr

Nach der Filmbeschreibung nach scheint das ein spannender Film zu sein, den ich mir anschauen werde im Kino oder am Fernsehen.