Ü 50: Ein Becken voller Männer

Ü 50: Ein Becken voller Männer im Kino



Ü 50: Ein Becken voller Männer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 122 Min.

Eine Gruppe Männer im besten Alter: Jeder von ihnen steckt in einer Lebenskrise.

Nichts liegt näher, als das erste männliche Synchronschwimmen-Team in ihrer Badeanstalt zu gründen. Bewaffnet mit Schwimmhauben und Taucherbrillen wollen sie es mit der internationalen Konkurrenz im Wasserballett und der eigenen Midlife-Crisis aufnehmen. Mit zwei Trainerinnen, die ebenfalls vom Weg abgekommen sind, stellen sie sich dem Spott ihrer Mitmenschen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Gilles Lellouche
Mitwirkende:
Benoît Poelvoorde, Guillaume Canet, Mathieu Amalric

Alle Bilder zu "Ü 50: Ein Becken voller Männer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
09.12.2020 09:37 Uhr

ist bestimmt intressant. werde ich mir im fernsehen anschauen, ins kino gehe ich aber nicht.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 12:58 Uhr

Ich bin absoluter Fan von Komoedien. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
17.02.2020 12:19 Uhr

Großartig! Ich liebe den Film jetzt schon! Eine tolle und sehenswerte Komödie.