Tod eines Handlungsreisenden

Tod eines Handlungsreisenden im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Tod eines Handlungsreisenden Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16

Der alternde New Yorker Handlungsreisende Willy Loman erinnert sich leidenschaftlich und mit Melancholie an bessere Zeiten.

Er war der Versuchung des amerikanischen Traums erlegen und glaubte, mit einem gewinnenden Lächeln ließe sich Erfolg und Anerkennung erreichen. 36 Jahre lang hat er für seine Firma gearbeitet, doch nun, mit 63, wird ihm plötzlich gekündigt. Loman resigniert und flüchtet sich an der Seite seiner Frau Linda in Tagträume.


Regisseur:
Volker Schlöndorff
Mitwirkende:
Kate Reid, John Malkovich, Dustin Hoffmann

Alle Bilder zu "Tod eines Handlungsreisenden":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren