Tod auf dem Nil (1977)

Tod auf dem Nil (1977) im Kino



Tod auf dem Nil (1977) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 04.01.2022

An Bord eines Luxusdampfers auf dem Nil gibt es plötzlich einiges zu tun für den Meisterdetektiv Hercule Poirot.

Millionenerbin Linnet Ridgeway, die die Reise mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Simon Doyle als Hochzeitsreise gebucht hat, endet als Leiche. Verdächtig sind viele: Allen voran natürlich Simon, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt. Noch bevor Poirot herausfinden kann, wer seine

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
John Guillermin
Mitwirkende:
Peter Ustinov, Jane Birkin, Bette Davis

Alle Bilder zu "Tod auf dem Nil (1977)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
04.01.2022 20:48 Uhr

Agatha Christie ist die beste!
Ich liebe alle alten Verfilmungen von ihren Büchern. Und Peter Ustinov ist einfach grandios! Ich liebe "Tod auf dem Nil"!