Tobol

Tobol im Kino



Tobol Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 03.03.2019
Historiendrama

Zar Peter der Große herrscht über das riesige russische Reich in schwierigen Zeiten.

Feinde von innen und von außen bedrohen ihn. Er schickt seinen Offizier Iwan Demarin nach Sibirien, um dort eine wichtige Mission zu erfüllen. Demarin wird mit einer Verschwörung des lokalen Adels konfrontiert, der es vor allem auf das Zarengold abgesehen haben. Hier trifft er aber auch auf die Liebe seines Lebens. Da greifen die Dsungaren seine Festung an.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Igor Zaytsev
Mitwirkende:
Dmitriy Dyuzhev, Evgeniy Dyatlov, Dmitriy Nazarov

Alle Bilder zu "Tobol":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
01.05.2021 15:47 Uhr

diesen film werde ich mir zu hause im fernsehen anschauen. finde solche filme intressant.

Kommentar von GoldSaver
25.03.2019 10:48 Uhr

Da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht gsanz sicher, ob ich mir den FIlm anschaue, aber wenn dann tue ich das nicht im Kino.

Kommentar von Tom21Bln
19.03.2019 19:14 Uhr

tolle Landschaften....aber Film auf Russisch.... Sorry gehe nicht ins s Kino nur um zu lesen.

Kommentar von tante7
10.03.2019 12:59 Uhr

Ich mag solche Filme und werde ihn bestimmt schauen allerdings eher zuhause

Kommentar von EathanHunt
08.03.2019 09:17 Uhr

Irgendwie kein film für mich. der trailer überzeugt mich nicht und das liegt nicht an den untertiteln.

Kommentar von Annasofie
05.03.2019 17:18 Uhr

Solche historischen Filme finde ich immer gut. Besonders gefallen mir die schönen Kostüme.