Titanic: 25.Jubiläum

Titanic: 25.Jubiläum im Kino



Titanic: 25.Jubiläum Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 194 Min. |
Erschienen am 09.02.2023
Drama

Eine Überlebende wird aufgrund einer geborgenen Kette an das Unglück der Titanic erinnert.

Auf dem Schiff hatte Rose als Reisende der First-Class einen Mann kennen gelernt, der aber gesellschaftlich weit unter ihr stand. Die beiden verliebten sich, obwohl ihr Verlobter mit an Bord war. Als die Titanic unterging, rettete ihre neue Liebe ihr das Leben.

Verleih:
Disney
Regisseur:
James Cameron
Mitwirkende:
Leonardo Di Caprio, Kate Winslet, Billy Zane

Alle Bilder zu "Titanic: 25.Jubiläum":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
28.04.2023 12:27 Uhr

Einer der besten Filme, die es gibt, aber leider lief er schon x-Mal im Fernsehen und die Spannung fürs Kino ist weg. Bestimmt toll für Leute, die den Film noch nie gesehen haben.

Kommentar von Annasofie
16.02.2023 09:58 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Die Neufassung ist gut gelungenen. Titanic ist immer wieder sehenswert.