Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 76 Min. |
Erschienen am 03.11.2005
Animation

Victor Van Dort verweigert zunächst mit Händen und Füßen eine Heirat mit der angeblich wohlhabenden Viktoria.

Doch kaum blickt er ihr in die Augen, ist es um ihn geschehen. Allerdings macht er einen groben Fehler während der Hochzeitszeremonie, woraufhin er sich in den nahegelegenen Wald flüchtet. Dort probt er an einem Ast, wie man den Ehering am galantesten über den schmalen Finger der Braut streift. Doch der Ast entpuppt sich als halb verwester Arm einer Braut, auf der ein Fluch liegt, die durch den Ehering plötzlich zu Leben erwacht. Von nun an sind er und die verfluchte Braut ein Ehepaar. Doch die neue Liebe muss einige Proben bestehen...


Mitwirkende:
Johnny Depp

Alle Bilder zu "Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren