Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße

Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße im Kino



Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 13.09.2018
Thriller

In der Schmuckstraße in St.

Pauli will Michael Winter neu anfangen. Seine Frau Friederike hat Schizophrenie, und das neue Domizil soll Stabilität bringen. Doch kaum eingezogen, wird die Krankheit Friederikes schlimmer. Auch ihre kleine Tochter Selma zeigt erste Symptome. Liegt es vielleicht an dem Haus? Zusammen mit einer Kneipenbesitzerin findet Winter heraus: Im Viertel wurden von den Nazis einst furchtbare Gräueltaten an Chinesen verübt.

Verleih:
STORYBAY Cinema
Regisseur:
Damian Schipporeit
Mitwirkende:
Stephan Kampwirth, Katharina Schüttler, Hermann Beyer

Alle Bilder zu "Tian - Das Geheimnis der Schmuckstraße":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
03.10.2018 01:51 Uhr

Der Trailer weckt auf jeden Fall Interesse aber da es nicht so meine "Schublade" ist, werd ich den wohl nicht im Kino ansehen

Kommentar von Promoter
02.10.2018 08:49 Uhr

Als großer Fan des deutschen Kinos werde ich den Streifen sicherlich sehen, spätestens auf DVD oder im free TV

Kommentar von Waltraud
26.09.2018 01:12 Uhr

Der Trailer ist ganz schön gruselig. irgendwie faszinierend, aber nicht mein Metier.

Kommentar von EathanHunt
17.09.2018 13:55 Uhr

nich mein film, obwohl die darsteller im trailer eine gute figur machen reicht es nicht für einen kinobesuch.

Kommentar von nurichb
16.09.2018 03:13 Uhr

mich hat der trailer gepackt, ich fand ihn sehr spannend und interessant. würde ich mir angucken.

Kommentar von szhusky
08.09.2018 10:28 Uhr

Der Trailer ist sehr spannend gemacht. Ich glaube, dass sicher Film lohnen dürfte.

Kommentar von dalewilson
07.09.2018 21:54 Uhr

Vom Trailer her ein Film, der mit Sicherheit im Kino auf ein großer Leinwand gut anschaubar ist, hat mich fast überzeugt ins Kino zu gehen

Kommentar von Frieder57
06.09.2018 00:39 Uhr

Ein ganz spannender Thriller wäre gut möglich dass ich mir diesen Film ansehe.