Theatre of Violence (OV)

Theatre of Violence (OV) im Kino



Theatre of Violence (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 14.09.2023
Dokumentarfilm

Mit 9 Jahren wurde Dominic von der "Lord's Resistance Army" - kurz LRA - entführt.

Im Laufe der Jahre wurde er, von der von Joseph Kony angeführten Armee, die für den Tod von über 100.000 Menschen verantwortlich ist, gezwungen, zu töten. Heute, 30 Jahre später, steht er vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag. Anhand seiner Geschichte soll gezeigt werden, wie unklar die Schuldfrage in Bezug auf ehemaligen Kindersoldaten ist.

Verleih:
Cine Global
Regisseur:
Emil Langballe

Alle Bilder zu "Theatre of Violence (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Theatre of Violence (OV)"
vorhanden.