Vater Unser (OV)

Vater Unser (OV) im Kino



Vater Unser (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 89 Min. |
Erschienen am 23.06.2022
Dokumentarfilm

In diesem Dokumentarfilm begleiten die beiden Filmemacher Julianna Ugrin und Márton Vízkelety den Priester Robi, der seit neun Jahren eine kleine Gemeinde an der Grenze zu Ungarn betreut.

Doch nur wenige wissen, dass er auch Vater von drei Kindern ist und seit über 10 Jahren eine Beziehung führt. Immer wieder bringt ihn sein Beruf als Priester an seine Grenzen, wenn es darum geht, diesen mit seiner Rolle als Familienvater zu vereinbaren.

Verleih:
Cine Global
Regisseur:
Márton Vízkelety, Julianna Ugrin

Alle Bilder zu "Vater Unser (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Vater Unser (OV)"
vorhanden.