The Wretched

The Wretched im Kino



The Wretched Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Horror

A defiant teenage boy, struggling with his parents' imminent divorce, faces off with a thousand year-old witch, who is living beneath the skin of and posing as the woman next door.

Verleih:
Koch Films GmbH
Regisseur:
Brett Pierce, Drew T. Pierce
Mitwirkende:
John-Paul Howard, Piper Curda, Jamison Jones

Alle Bilder zu "The Wretched":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
20.03.2021 14:43 Uhr

fand ich schon ein bisschen gruselig, bin gespannt wie der film aufm fernseher ist.

Kommentar von conny71
21.02.2021 09:04 Uhr

horror ist nun absolut nicht mein geschmack. werde ihn mir auch nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
19.08.2020 06:32 Uhr

Der Trailer und die Story sind ganz vielversprechend. Scheint mal wieder ein guter Horrorfilm zu sein.

Kommentar von Magier1972
16.08.2020 00:52 Uhr

Horrorfilme sehe ich mir nicht an. Da ist mir das Geld für eine Kinokarte zu teuer; zumal das auch nicht mein Filmgeschmack ist:

Kommentar von Frieder57
11.08.2020 00:13 Uhr

Scheint ein spannender Horrorfilm zu sein der bestimmt sein Publikum finden wird.

Kommentar von mikaal1941
10.08.2020 21:33 Uhr

Yep. Mutti die Hexe. Grusel und Komik vereint. Sollte man vielleicht mindestens zu zweit und nicht so spät im Kino schauen.
Nichts für schwache weibliche Nerven. :)
Have a good day and a good night.

Kommentar von porsche
10.08.2020 14:04 Uhr

Das ist ein Film für Freunde des Horrors. Für mich und viele andere Filmfans ist das zu aufregend und deshalb keine Option

Kommentar von Pretty_Woman
06.08.2020 22:29 Uhr

Ich glaube, momentan stehe ich auf solche Horrorfilme. Dieser Trailer hat mich sehr angesprochen. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von Marcus1982
05.08.2020 19:30 Uhr

ein absolutes Muss für all diejenigen unter euch, die - wie ich - auch Horror steht

Kommentar von MarioG
05.08.2020 18:17 Uhr

Die Trailer von Horrorfilmen versprechen immer sehr viel, wie dieser hier auch. Mal abwarten, ob es sich lohnt ihn anzuschauen.

Kommentar von Annasofie
05.08.2020 13:45 Uhr

Ich den Horrorfilm total spannend. Ein sehr gruseliger Film. Für mich gemacht.

Kommentar von AnnaHaeberle
05.08.2020 06:58 Uhr

Der Film ist Horror pur, nichts für meine schwachen Nerven. Aber für Horrorfans ein gefundenes Fressen.