Yip Man 4

Yip Man 4 im Kino



Yip Man 4 Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 25.06.2020
Action

The Kung Fu master travels to the U.S.

where his student has upset the local martial arts community by opening a Wing Chun school.

Verleih:
Koch Films GmbH
Regisseur:
Wilson Yip
Mitwirkende:
Donnie Yen, Scott Adkins, Chris Collins

Alle Bilder zu "Yip Man 4":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
10.06.2021 18:55 Uhr

Der Mann erinnert mich so ein wenig an Jacky Chan. Aber coole Kampfsport art.

Kommentar von conny71
09.01.2021 08:01 Uhr

diese china action sind nicht mein ding, deswegen schaue ich mir diesen film auch nicht an.

Kommentar von mopeduba
05.08.2020 19:23 Uhr

ist nicht mein ding, diese china action kracher, im fernshen vielleicht, aber kein grund um ins kino zu gehn.

Kommentar von nurichb
05.08.2020 10:09 Uhr

ich fand die ersten drei teile schon gut und diesen hier werde ich mir aufjedenfall anschauen. Was Donnie Yen mit seinen Armen und Füssen machen kann, ist unglaublich.

Kommentar von MrTest
03.08.2020 20:32 Uhr

Der Trailer gefällt mir, solche Kampfsportfilme sind genau nach meinem Geschmack.

Kommentar von Bertigol
31.07.2020 16:07 Uhr

Wer auf China Action steht für den ist das ok. Aber Dialoge und sonstiges sind gruselig. Das hält man im Kopf nicht aus!

Kommentar von Pretty_Woman
15.07.2020 22:54 Uhr

Apklatsch von Matrix! Und dann ist es auch noch der vierte Teil einer Reihe? Warscheinlich sahen die drei vorherigen Teile genauso aus. Nicht mein Geschmack.

Kommentar von szhusky
26.06.2020 13:29 Uhr

Eastern mit viel Action ganz im klassischen Stil der alten Kampfsportfilme.

Kommentar von Bushwaker
14.05.2020 15:24 Uhr

Interessanter Film. Sieht lohnenswert aus. Werde ich mir angucken...........

Kommentar von Annasofie
17.04.2020 17:40 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag solche Samurai Filme generell nicht aber dieser ist besonders schlecht.