The Spy Who Dumped Me

The Spy Who Dumped Me im Kino



The Spy Who Dumped Me Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 30.08.2018
Actionkomödie

Best friends Audrey and Morgan unwittingly become entangled in an international conspiracy when one of them discovers that the boyfriend who dumped her was actually a spy.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Susanna Fogel
Mitwirkende:
Mila Kunis, Kate McKinnon, Justin Theroux

Alle Bilder zu "The Spy Who Dumped Me":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Nicki22722
15.10.2020 16:57 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt wie der film im ganzen sein wird wenn ich mir den anschauen gehe

Kommentar von Pretty_Woman
14.01.2020 01:00 Uhr

Der Film könnte wirklich gut sein! Dem Trailer nach zu Urteilen: Ein Film mit Actfion, Spaß und Spannung. Was will man mehr? ;)

Kommentar von lamborghini
20.05.2019 16:45 Uhr

Der Trailer macht Lust auf den Film. Mila Kunis als eine der Hauptdarstellerinnen tut ihr übriges dazu. Was will man mehr an einem verregneten freien Tag?

Kommentar von tante7
26.02.2019 16:04 Uhr

Wenn nu gar nichts im Tv läuft würde ich ihn mir zuhause anschauen fürs Kino reicht es nicht

Kommentar von nurichb
14.09.2018 02:37 Uhr

der film scheint ganz lustig zu sein, mir hat aufjedenfall der trailer sehr gut gefallen.

Kommentar von EathanHunt
11.09.2018 08:18 Uhr

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Actionkomödien - hier im Trailer ist allerdings etwas viel Klamauk. Nein, für einen Kinoabend reichen Trailer und Beschreibung nicht, aber für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

Kommentar von GoldSaver
05.09.2018 19:58 Uhr

Nicht wirklich ein Film für mich, für den ich ins Kino gehen würde. Zu Hause vorm TV schauen? Wohl eher nur wenn gar nix anderes kommt.

Kommentar von Waltraud
02.09.2018 23:48 Uhr

Eine etwas zu sehr überdrehte Komödie, wie ich finde. Ist Geschmackssache.

Kommentar von szhusky
23.08.2018 14:23 Uhr

Eigentlich eine ganz gute Story, jedoch viel zu überdreht umgestzt und dadurch nur mäßig.

Kommentar von Frieder57
22.08.2018 01:55 Uhr

Eine hektische Komödie die ganz und gar nicht meinem Geschmack entspricht, also nichts für mich.