The Silence

The Silence im Kino



The Silence Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 16.05.2019
Horror

When the world is under attack from terrifying creatures who hunt their human prey by sound, 16-year old Ally Andrews (Kiernan Shipka), who lost her hearing at 13, and her family seek refuge in a remote haven.


Regisseur:
John R. Leonetti
Mitwirkende:
Kiernan Shipka, Stanley Tucci, Miranda Otto

Alle Bilder zu "The Silence":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
30.12.2020 01:13 Uhr

Solche Horrorfilme sind überhaupt nicht mein Fall schaue ich mir auf keinen Fall an.

Kommentar von Magier1972
25.08.2020 19:16 Uhr

Zur Zeit gibt es sehr viele Horror-Filme, aber das ist nichts für mich.Grundsätzlich schaue ich mir keine solche Filme an.

Kommentar von MaTi12
08.06.2019 12:18 Uhr

Ich bin kein Freund von Horrorfilmen, aber dieser scheint gut zu sein. Ob es fürs Kino reicht, weiß ich noch nicht.

Kommentar von Lissy75
30.05.2019 15:20 Uhr

Atmosphärisch dichtund spannend umgesetzt, weiß der Film über weite Teile zu überzeugen. Eine kurzweilige, aber unterhaltsame Endzeit - Geschichte wird uns hier präsentiert, eingerahmt mit guten Schauspielern.

Kommentar von Sensis
24.05.2019 00:38 Uhr

Es kam ja erst ein Horror mit ähnlichem Thema raus, dieser war alleine durch die stete Stille sehr beeindruckend. Hier stört mich der übermässige Ton. Anschauen werde ich ihn im TV aber trotzdem.

Kommentar von szhusky
20.05.2019 14:42 Uhr

Ein ziemlich düsterer Horrorfilm, der so gar nicht nach meinem Geschmack ist.

Kommentar von GoldSaver
18.05.2019 13:25 Uhr

Mir gefällt dieser FIlm gar nicht, was beim Genre Horror, aber auch ehrlich gesagt kein Wunder ist.

Kommentar von Woodstock
16.05.2019 10:16 Uhr

Finde den Trailer jetzt nicht so still. Besonders die schnell wechselnden Szenen sind nervig. Möglich das es auf einer großen Leinwand erträglich wird

Kommentar von Kojote
15.05.2019 11:01 Uhr

Der Film wirkt sehr spannend, man kann sich ein grobes Bild von der Handlung machen, wenn man mehr wissen möchte sollte man sich ihn anschauen das werde ich bestimmt auch machen.