Wish Upon

Wish Upon im Kino



Wish Upon Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Horror

A teenage girl discovers a box that carries magic powers and a deadly price for using them.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
John R. Leonetti
Mitwirkende:
Joey King, Ryan Phillippe, Ki Hong Lee

Alle Bilder zu "Wish Upon":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
01.04.2018 20:41 Uhr

Mein Fall ist es nicht unbedingt. Ich würde definitiv nicht ins Kion dafür gehen.

Kommentar von Linera
09.02.2018 19:03 Uhr

Ja der film ist garantiert nicht schlecht zumindest einmal eine andere geschichte.

Kommentar von kelmar
02.01.2018 17:20 Uhr

sehe mir gerne horrorfilme an, werde mir auch diesen sicherlich ansehen. jawoll

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:31 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, ich mag Horrorfilme nicht so gerne. Aber wer drauf steht, dem wünsche ich viel Spaß.

Kommentar von Frieder57
03.12.2017 00:56 Uhr

Ich bin kein Freund von Horrorofilmen ist mir zu unrealistisch, werde diesen Film auch nicht ansehen.

Kommentar von dalewilson
04.11.2017 12:53 Uhr

Horror ist so überhaupt nicht mein Genre, so dass ich mir den Film mit Sicherheit nicht anschauen würde

Kommentar von Robo73
02.11.2017 09:06 Uhr

guter, solider und ansehnlicher Gruselfilm. für Anhänger dieses genre zu empfehlen.

Kommentar von klauscamper
29.10.2017 09:28 Uhr

Für Freunde des Horror Genres ist dies sicherlich ein sehenswerter Film. Für mich nicht.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 11:41 Uhr

Auf keinen Fall schau ich mir einen Horrofilm an. Ich möchte nicht nächtelang wachliegen und brauche auch keinen Adrenalinkick.