The Salvation

The Salvation im Kino



The Salvation Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 09.10.2014
Western

Nachdem der dänische Cowboy-Neuling Jon im Wilden Westen eine neue Existenz für seine Familie aufgebaut hat, werden seine Frau und sein Sohn kurz nach ihrer Ankunft ermordet.

Mit den Mördern macht Jon kurzen Prozess. Es stellt sich raus, dass sie zur Bande des gefürchteten Delarue gehörten. Bei einer Vergeltungsaktion des Bandenchefs verliert Jon auch noch seinen einzigen Freund Peter. Jon, der nun nichts mehr zu velieren hat, schwört Rache.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Kristian Levring
Mitwirkende:
Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan

Alle Bilder zu "The Salvation":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Salvation"
vorhanden.